Optimieren

Hören Sie nie auf, sich zu verbessern - mit Onebeat Holistic Optimization!

Onebeats Holistic Optimization setzt fortschrittliche und bedarfsgesteuerte Analysen ein, um eine kontinuierliche Verbesserung der Ausführungsplanungen zu gewährleisten. Sie überwacht kontinuierlich die Nachfragemuster aller Artikel und Kategorien an jedem Standort und reagiert in Echtzeit, um Abweichungen zwischen Ihrem Plan und der sich entwickelnden Realität sofort zu erkennen. Onebeat bietet erstklassige Optimierungstools für die Verwaltung aller Aspekte Ihres Betriebs – von der saisonalen Bestandsverwaltung und Auffüllung bis hin zur laufenden Waren- und Sortimentsoptimierung.

Bestandsoptimierung

Onebeat überwacht die tatsächliche Nachfrage für jede SKU an jedem Standort unabhängig und reagiert in Echtzeit, um das optimale Bestandsziel und Service-Level für jedes Produkt zu jedem Zeitpunkt zu gewährleisten. Onebeats dynamische Produktlebenszyklus-Plattform verfolgt die Performance und Verfügbarkeit jedes Produkts während seiner gesamten Lebensdauer und nimmt die erforderlichen Anpassungen vor, um Chancen wie die frühzeitige Liquidation, die Verlängerung des Lebenszyklus und das Promotion-Management zu nutzen.

Sortimentsoptimierung

Onebeat Assortment Optimization ermöglicht die Erstellung von individuellen, filialspezifischen Sortimenten, die auf der tatsächlichen saisonalen Nachfrage basieren. Das dynamische Category Management überwacht die Performance jeder Kategorie in jeder Filiale und passt das Sortiment jeder Filiale an die tatsächliche Verbrauchernachfrage an. Jede Abweichung zwischen dem Plan und dem tatsächlichen Sortiment wird sofort durch ein intelligentes und leistungsstarkes Verteilungs- und Abwicklungssystem korrigiert.

Optimierung der Lageraufstockung

Onebeat Replenishment analysiert und schlägt die optimale Vorgehensweise für den Auffüllvorgang vor, entweder vom Distributionszentrum aus oder durch Verwendung von Beständen aus anderen Standorten und Filialtransfers. Durch den Einsatz fortschrittlicher bedarfsgesteuerter Analysen stellt Onebeat sicher, dass der Bestand immer an die Standorte verteilt wird, an denen er das höchste Verkaufspotenzial hat, um den Verkaufserfolg und den ROI zu maximieren. Onebeat Replenishment berücksichtigt verschiedene logistische und finanzielle Einschränkungen und Richtlinien, um einen agilen und kosteneffektiven Auffüllungsmechanismus zu gewährleisten.

Verringerung der Lagerüberhänge
Filialspezifische Planung
Verbesserte Rendite Ihres eingesetzten Kapitals
Passen Sie den Bestand jedes einzelnen SKUs dynamisch an die Nachfrage und das gewünschte Service-Level an.
Abverkäufe optimieren

Warten Sie nicht, vereinbaren Sie JETZT einen Vorführungstermin.

Vereinbaren Sie JETZT einen Vorführungstermin!

Optimize

Never stop improving - with Onebeat Holistic Optimization!

Onebeat’s holistic optimization suite uses advanced demand-driven analytics to ensure ongoing improvement of execution plans. It continuously monitors demand patterns of all items and categories in every location and reacts in real time, instantly identifying misalignments between your plan and the evolving reality. Onebeat offers superior optimization tools for managing every aspect of your operation – from in-season inventory management and replenishment to on-going merchandise and assortment optimization.

Inventory Optimization

Onebeat monitors the actual demand of each SKU at every location independently and reacts in real time to ensure the optimal inventory target and service level for every product at any given time. Onebeat’s dynamic product lifecycle platform, follows each product’s performance and availability throughout its life, and makes required adjustments to capitalize on opportunities such as early liquidation, lifecycle extension and promotion management.

Assortment Optimization

Onebeat Assortment optimization enables the creation of customized store-specific assortments, based on actual in-season demand. Dynamic Category Management monitors the performance of each category in every store and adjusts each store’s assortment to reflects actual consumer demand. Any misalignment between the plan and the actual assortment is immediately mitigated by an intuitive and effective performance-based Allocation and Liquidation engine.

Replenishment Optimization

Onebeat replenishment analyzes and suggests the best method of replenishment, either from the distribution center or by utilizing stock from other locations and store transfers. By using advanced demand-driven analytics, Onebeat ensures that inventory is always distributed to the locations where it will have the highest sales potential to maximize sell-through and ROI. Onebeat replenishment considers various logistical and financial constraints and policies to generate an agile and cost effective replenishment mechanism.

Avoid Excess Inventory
Targeted, Store-Specific Assortments
Increase ROI
Optimal Service Level for Each SKU in Every Location
Maximize Sell-Through

Don’t wait, Schedule onebeat demo today!

Schedule a demo now