Über uns

Die nächste Generation des Einzelhandels ist da

Über uns

Onebeat hat es sich zur Aufgabe gemacht, Einzelhändlern, Grosshändlern und Marken durch operative Exzellenz und Innovation zu bahnbrechenden Ergebnissen zu verhelfen. Wir sind davon überzeugt, dass in der heutigen Welt eine überlegene Planung und eine dynamische Ausführung die Grundpfeiler eines jeden erfolgreichen Betriebs sind. Unser kundenorientierter Ansatz ist das Herzstück unserer Plattform und leitet uns bei der Entwicklung der nächsten Generation von Lösungen zur Einzelhandelsoptimierung. Mit jahrelanger Erfahrung und einem Team von Top-Retail-Experten hat Onebeat das Ziel, die Welt des Einzelhandels grundlegend zu verändern.

 

Theory of Constraints – Bewährte Innovationskraft

Dr. EIi Goldratt, der Gründer von Goldratt Consulting, machte die Welt mit der Theory of Constraints in seinem 1984 erschienenen Buch „The Goal“ bekannt. Bis zu seinem Tod im Jahr 2011 hat Dr. Goldratt seine Methodik weiterentwickelt, verfeinert und in einer Vielzahl von Geschäftsbereichen angewandt. Als Teil der Goldratt Group steht Onebeat an der Spitze der Forschung und Entwicklung innovativer Methoden und Anwendungen für den Einzelhandel und verschiedene andere Branchen.

 

Unsere Werte

Unsere Werte sind die Essenz dessen, was wir sind. In den letzten 15 Jahren haben wir in enger Zusammenarbeit mit unseren Kunden diese Werte geschärft und weiterentwickelt. In unsere Werte fliessen unsere eigenen persönlichen und unternehmerischen Erfahrungen sowie das Wissen ein, das wir in einer Vielzahl von unterschiedlichen Kulturen rund um den Globus gesammelt haben. Diese Werte treiben uns in unserem Bestreben an, die bestmöglichen Lösungen zu liefern und die globale Einzelhandelswelt zu revolutionieren.

 

Don’t Imitate – Innovate
Customer-Centric
Never Say: “I know”
Deliver Value, Fast
Win-Win is Always Possible
Global Knowledge; Local Application

 

Warten Sie nicht, vereinbaren Sie JETZT einen Vorführungstermin.

Vereinbaren Sie JETZT einen Vorführungstermin!

About

The next generation of retail is here

Company

Onebeat is committed to helping retailers, wholesalers, and brands achieve breakthrough results through operational excellence and innovation. We believe that in today’s world, superior planning and dynamic execution are the pillars of any successful operation. Our customer-centric approach is at the heart of our platform and guides us in the development of the next generation of retail optimization solutions. With years of experience and a team of top retail experts, onebeat aims to fundamentally change the world of retail operations.

 

Theory of Constraints – Time-Tested Innovation

Dr. EIi Goldratt, the Founder of Goldratt Consulting, introduced the world to the Theory of Constraints in his 1984 book, The Goal. Until his passing in 2011, Dr. Goldratt continued to develop, refine, and apply his methodology across a wide range of business arenas. As part of the Goldratt Group, onebeat is at the forefront of the research and development of innovative methods and applications for retail and various other industries.

 

Values

Our values are the essence of who we are. We have been defining and refining what we stand for over the last 15 years, in close cooperation with our customers. Our values integrate our own personal and corporate experience with the knowledge we have gathered from a multitude of cultures around the globe. These values are what drive us in our quest to deliver the best possible solutions and to revolutionize the global retail world.

 

Don’t Imitate – Innovate
Customer-Centric
Never Say: “I know”
Deliver Value, Fast
Win-Win is Always Possible
Global Knowledge; Local Application

 

Don’t wait, Schedule onebeat demo today!

Schedule a demo now